Regionalliga Spieltag in Neckargmünde am 2. März

  03.03.2024    Tischtennis
Nach 2 von 3 Spieltagen waren wir auf Platz 5 von 7 Mannschaften. Der letzte Spieltag fand erstmals in Neckargmünd statt. Die ganze Saison hatten wir schon mit Ausfällen und Verletzungen zu kämpfen.

Diesmal Mal musste Emanuele  Fortino krankheitsbedingt passen.

Die erste Begegnung gegen den RSKV Tübingen 1 bestritten Jürgen Klett und Rainer Bauer. Die beiden ließen nichts anbrennen und gewannen klar mit 5 : 0.

Die nächste Begegnung war kurz, denn der Gegner TT Frickenhausen 4 trat mit nur einem Spieler an.

Rainer konnte Harry Heiner deutlich schlagen; Jürgen unterlag knapp im 5. Satz. Endergebnis 4 : 1.

Danach ging es gegen den Tabellenletzten RSKV Tübingen 2. Hier hatten Jürgen und Kurt Pfeiffer keine Mühen und es stand am Ende 5 : 0.

Im, letzten Spiel der Saison ging es gegen SRH Campus Sport 2 vom Gastgeber Neckargmünd. Auch hier gab es einen souveränen Sieg. Lediglich Kurt Pfeiffer gab sein Spiel gegen Maximlian Jacob ab.

Rainer konnte beide Einzel gewinnen und blieb an diesem Tag ohne Niederlage.

Endergebnis auch hier 4 : 1.

Schließlich landete der VfR Ludwigsburg auf Platz 3. Mehr war in dieser Runde nicht drin.

Termine

Loading...
VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG