Landesliga BAW 2016/17 - 20.Spieltag in Ludwigsburg
  19.04.2017 •     Basketball

Am Samstag, 11. März 2017 fand in Ludwigsburg der 20. Spieltag der Landesliga Baden-Württemberg in Ludwigsburg statt.

Heilbronn-Ludwigsburg – SKV Ravensburg: 36 : 54(13 : 18)

 

Zu unserem letzten Heimspiel der Saison 2016/17 spielten wir nur gegen Ravensburg, nachdem Heidelberg sich kurzfristig vom Spielbetrieb abmeldete.

 

Starting-Five: Benno (CAP), Boris, Barbara, Soydan und Chris.

 

Zur Mittagszeit um 12.00 Uhr pfiff das Schiedsrichter-Duo Beh/Döll das Spiel pünktlich an und wir fanden gleich gut ins Spiel.

Im ersten Viertel traf unser Center Chris gleich gut von Anfang an und unser stark motivierter Aufbauspieler Boris zeigte seinen EX-Mannschaftskollegen, was wir heute vorhatten.

 

Nach dem ersten Viertel lagen wir so logischerweise mit 9:6 vorne. Ravensburg schien überrascht zu sein und setzte im 2. Viertel seine besseren Spieler ein,wobei uns nicht mehr viel gelang und es so zur Pause 13:18 für Ravensburg stand. Es war aber noch nichts verloren.

 

Nach dem Seitenwechsel war leider Ravensburg am Drücker und wir erzielten nur noch wenige Körbe. Lediglich im letzten Viertel konnten wir das Spiel noch relativ ausgeglichen gestalten. Letztlich verloren wir zwar mit 36:54, aber nicht so deutlich, wie es die Tabellensituation aussagt.

erstellt von Chris Stemann


Termine

VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG