Deutschlandpokalturnier in Lobbach am 11. November

  11.11.2023    Tischtennis
Ute Pawlik und Eva Weisser trainieren ja schon eine Weile mit uns trainieren und werden künftig auch am Spielbetrieb teilnehmen.

Da an diesem Turnier auch Klassifizierungen durchgeführt werden und da diese Turnier für uns das naheste ist  wollten wir die Gelegenheit nutzen und beide spielten in der Klasse für Neulinge (N-Klasse).

Beide machten es fürs erste Mal gut. Bei Eva waren es gewonnene Sätze ; Ute konnte in der Vorrunde 2 Spiele gewinnen. Da die beiden Gruppen wegen Absagen unterschiedliche groß waren spielten die beiden am Ende im Spiel um Platz 11 gegeneinander (Ute gewann).

 

Rainer spielte Klasse B. Bei 8 Gegner war die Bilanz 1 : 7 und es reichte nur zu einem Sieg gegen Andreas Kreysik (Bayreuth) Spielerisch war es ok aber er hatte 2 unnötige 5 Satz Niederlagen. Gegen Harry Baus und Robert Krude bekam er eine 2:1 bzw. eine 2:0 Führung nicht nach Hause und verlor beide Spiele mit 2:3.

Das Turnier war gut besucht und es waren auch viele neue Gesichter zu sehen.

Dieses Turnier beendete die Deutschlandpokal  Serie 2023.

Termine

Loading...
VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG