Baden-Württembergische Meisterschaft in Frickenhausen (20. Januar)

  21.01.2024    Tischtennis
Für Ute Pawlik die seit Jahresanfang im aktiven Spielbetrieb ist war es die erste Veranstaltung.

Es waren hier 4 Damen am Start. Ute Pawlik gewann gegen Moni Conzelmann (RSKV Tübingen); gegen Jana Spegel und Denise Hutter aus Frickenhausen war nichts zu holen Platz 3 war aber auch eine gute Leistung. Bei den Männern waren es 9 Teilnehmer in 2 Gruppen. Kurt Pfeiffer überstand die Vorrunde mit 1 Sieg und 3 Niederlagen und Platz 4 nicht.  Rainer Bauers Bilanz von 2:1 (Niederlage gegen Thomas Brüchle) reichte zum Halbfinale. Da war gegen Philipp Stöckeler (SRH Campus Sport) Schluss und es war Platz 3 (mehr geht nicht).

 

Doppel spielte Ute mit Harry Heiner aus Frickenhausen aber für das nichteingespielte Doppel war nach der ersten Runde leider Schluss. Kurt und Rainer hatten mit Martin Hackl und Moni Conzelmann (RSKV Tübingen)  dankbare Gegner und kamen ins Halbfinale wo sie gegen die spätesten Sieger Thomas Brüchle und Jana Spegel verloren. Ein Satz war offen aber Platz 3 ist das was erreichbar ist.

Insgesamt eine gut organisierte Veranstaltung. Es waren insgesamt 60 Teilnehmer. Neben den Rollis spielten auch die „stehend Behinderten“  (Klassen 6-10) und Teilnehmer mit mentalen Einschränkungen (Klasse 11).

Termine

Loading...
VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG