3. Spieltag der 2. Bundesliga Süd in Frankfurt (18. März)

  25.03.2017    Tischtennis

In der Vorrunde gab es bei diesen Gegnern 3 Niederlagen und auch dieses Mal war es leider

ähnlich. Timo Müller erwischte einen rabenschwarzen Tag und konnte nichts gewinnen, Jürgen

Klett schaffte es in manchen Spielen dem Gegner Paroli zu biegen aber es kam nichts Zählbares

Raus. Am Ende des Tages standen 3 Niederlagen mit jeweils 0 : 5 gegen RSV Bayreuth 3 sowie

gegen RSG Koblenz 2 + 3.

Der letzte Spieltag findet am 29. April in Plattling. Dort warten mit VfL Sindelfingen und RSC

Frankfurt 3 Gegner die man in der Vorrunde geschlagen hat.

erstellt von Rainer Bauer und Timo Müller

Termine

Loading...
VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG