2. Spieltag 2. Bundesliga Süd in Plattling (18. November)

  19.11.2017    Tischtennis
Vier Begegnungen standen beim 2. Spieltag auf dem Spielplan aber leider gab es an diesem Tag für Jürgen Klett und Kurt Pfeiffer nicht viel zu holen.

Im ersten Spiel ging es gegen den Tabellenführer RSG Koblenz 2. Es wurden zwar mehrere Sätze gewonnen,  aber letzten Endes war es eine klare 0 : 5 Niederlage.

Leider gab es auch gegen die RSG Koblenz 3 das gleiche Ergebnis.

Die Aufsteiger der RSG Saar waren zu stark, nur Jürgen Klett konnte einen Sieg gegen Philipp Hollinger

einfahren und am Ende hieß es leider 1 : 4.

Das gleiche Ergebnis gab es in der Partie gegen die RSG Plattling. Jürgen Klett konnte wieder punkten.

In einem 5-Satz Spiel bezwang er Ralph Seiffert.

Nun stehen wir nach der Vorrunde sieglos am Tabellenende und diese Runde wird es schwer werden den Abstieg in die Regionalliga zu verhindern.

erstellt von Rainer Bauer

Termine

Loading...
VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG