17.06.2017 – 3. EHC Rennen in Louny (CZ) - Kriterium über 60 min + 1 Runde

  30.06.2017    Handbike
Platz 21 für Markolf Neuske in der Klasse MH3 in einer Zeit von 1:09:52 Stunden

Um 15:50 Uhr fiel der Startschuss zum meinem zweiten Rennen an diesem Tag. Ohne offizielle Startaufstellung, ohne Gedränge und Geschiebe, jeder kannte seinen Platz auch ohne Einweisung. Ich habe mich in der dritten Startreihe einsortiert und bin ganz schlecht ins Rennen gestartet. Mit Bernd Kohler und dem Österreicher Stefan Riener fuhr ich die ersten Runden. Nachdem ich eine Runde geführt hatte und mir an der Steigung eine Tube Kohlenhydrate genehmigte, haben die beiden ihre Change genutzt, mich überholt und das Tempo angezogen. Die 15 m Lücke konnte ich nicht mehr zufahren und musste die restlichen 45 min alleine zurücklegen. Die Anfeuerungsrufe durch Patrick Moyses am Kreisverkehr halfen leider auch nicht mich schneller zu machen. Nach 15 Runden in 1:09:52 Stunden beendete ich das Rennen auf dem 21. Platz.

erstellt von Markolf Neuske

Termine

Loading...
VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG