1. Spieltag Regionalliga Südwest in Frickenhausen am 14. Oktober

  15.10.2023    Tischtennis
In dieser Runde gibt es insgesamt 7 Mannschaften (Vorsaison 5). Letzte Runde haben wir mit 4 Spielern 2 Mannschaften (ohne Ersatzspieler) gebildet; da wir aber in der Rückrunde einen Ausfall nicht kompensieren konnten haben wir uns entschieden nur noch 1 Mannschaft zu melden. Gleich am ersten Spieltag war Rainer Bauer verhindert.

Das erste Spiel war geben TT Frickenhausen 3 mit Sarah Kornau und Thomas Flohe. Gegen die Vizemeister der letzten Runde die sich mit Thomas noch verstärkt haben war nichts zu holen. Alle Spiele gingen verloren und am Ende hieß es 0 : 5 für Jürgen Klett und Emanuele Fortino.

 

SRH Campus Sport Heidelberg  1 mit den jungen Talenten Philipp Stöckeler und Mika Franke war es ähnlich schwer. Lediglich Jürgen konnte gegen Mika gewinnen aber sonst waren Kurt Pfeiffer und er ohne Chance. Endstand 1 : 4.

Mit dem RSKV Tübingen 1 wartete dann eine schlagbare Mannschaft. Jochen Rehm konnte beide Spiele gegen Emanuele und Kurt gewinnen. Durch das gewonnene Doppel und die gewonnen Einzel gegen Robert Koch hieß es dann 3 : 2 für uns.

Genauso endetet die Begegnung gegen TT Frickenhausen 4. Jürgen gewann beide Einzel während Kurt seine verlor. Im Doppel hatten wir im 5. Satz knapp die Nase vorn und sicherten uns damit den 3 : 2 Sieg.

Termine

Loading...
VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG