1. Heimspieltag am 11.11.17 in Ludwigsburg gegen Pforzheim II
  12.11.2017 •     Basketball

Unser erstes Heimspiel der Saison trugen wir am 11.11.17 gegen die junge Mannschaft aus Pforzheim aus.

Nach passablem Start gerieten wir aber relativ schnell ins Hintertreffen, vor allem weil wir die beiden jungen Center der Pforzheimer nicht in den Griff bekamen und die Gäste unseren einzigen Center Chris gekonnt aus dem Spiel nahmen.
Zur Halbzeit lagen wir 14 : 34 zurück. Danach wurde es noch deutlicher bis die Pforzheimer im 4. Viertel Ihren klaren Sieg in Höhe von 62 : 24 zum Glück nur noch verwalteten. Somit bleibt als Fazit: gut gekämpft, aber leider deutlich verloren.

erstellt von Chris Stemann


Termine

VfR Mitgliedschaft

Spendenkonto vom VfR Ludwigsburg

Kreissparkasse Ludwigsburg        

BLZ: 604 500 50                              

IBAN: DE23 6045 0050 0000 0475 51

BIC:    SOLADES1LBG